Über mich

Ich heiße Kristin, bin 42 Jahre alt, und komme ursprünglich aus einer Kleinstadt direkt an der Nordsee.

2020 fassten mein Partner und ich den Entschluss Deutschland zu verlassen. Nach langem Hin und Her haben wir uns für Bulgarien entschieden.

Im Mai diesen Jahres machten wir uns auf den Weg nach Bulgarien, um uns ein geeignetes Haus zu suchen. Leichter gesagt als getan. Es gibt hier einige Hürden, die man überwinden muss. So einfach, wie wir uns das vorgestellt hatten, war es denn doch nicht. Hier läuft es ganz anders, als wir das gewohnt waren

Im Juni fanden wir unser Traumhaus, und im Juli zogen wir ein.

Es war ein holpriger Weg, der sich aber gelohnt hat. Bulgarien hat durchaus seine Vorteile. Das Wetter, die Mentalität usw.

Nun möchte ich Euch auf diesem Weg begleiten. Ich habe mir hier ein Netzwerk aufgebaut, und kann Euch bei allen Fragen unterstützen.